2018

15 TE Wespen 18.07.2018

Wespennest im Wohnbereich wurde entfernt.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 2 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B

14 TE Wespen 14.07.2018

Ein Wespennest im Wohnbereich wurde entfernt.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 2 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B

13 Kanalgebrechen 11.07.2018

Verstopfter Brunnenabfluss wurde durchgespühlt.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 9 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B, TLF

12 TE Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B50 06.07.2018

Am Freitag, 06.07.2018 wurde die Feuerwehr Jois mittels Sirene und BlaulichtSMS, um 15:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.    3 PKW kollidierten in einem Kreuzungsbereich.  Nachdem die Person befreit war und die Polizei die Fahrzeuge freigegeben...

11 BE Fahrzeugbrand 26.06.2018

Am 26. Juni wurden wir mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einem Fahrzeugbrand in die Haydngasse alarmiert. Bereits wenige Augenblicke nach der Alarmierung konnte das TLF mit Atemschutzträgern zum Einsatz ausrücken. Bei der Ankunft konnte Entwarnung gegeben werden, der Brand wurde mittels...

10 TE Bremsen belagern PKW 01.06.2018

Am 01.06.2018 wurden wir von der LSZ Burgenland zu einem etwas ungewöhnlichem Einsatz gerufen. "Bienen belagern Auto" war der Alarmierungstext. Kurze Zeit später rückten 8 Kameraden der FF Jois mit dem TLF und dem KDO zum Einsatzort B 50 Höhe Schiefergasse aus. Beim Eintreffen konnte leichte...

09 TE Fahrzeugbergung 26.05.2018

Am 26. Mai wurden wir telefonisch zu einer Fahrzeugbergung in den Andreas Stroblweg alarmiert. Ein Traktor ist aus unbekannter Ursache in eine abgestellte Hütte gefahren und hat sich verkeilt. Durch die anwesenden Kameraden wurde der Traktor aus der Hütte geschoben und in weiterer Folge gesichert...

08 TE Wespen 06.05.2018

Wir wurden telefonisch zur Entfernung eines Wespennestes zu den Wohnungen hinter das Feuerwehrhaus alarmiert. Das Wespennest befand sich direkt am Balkon einer Wohnung, dadurch war Gefahr in Verzug für die Bewohner und vor allem für die Kinder in der Wohnhausanlage.   Feuerwehr...

07 TE Fahrzeugbergung B 50 19.04.2018

Zu einem Technischen Einsatz wurde die FF Jois mittels stillem Alarm am 19. April 2018 auf die B 50 Höhe Ampel gerufen. Aufgabe der Feuerwehr war es, die fahruntüchtigen PKWs nach einem VKU gesichert abzustellen und die Fahrbahn zu reinigen. Alarmtext: T1/ Verkehrsunfall (nur...

06 TE Kanalreinigung 14.04.2018

Am Ochsenbrunnen in Jois verstopfte sich der Zufluss mittels Faserwurzeln der Bäume. Die Aufgabe der Feuerwehr war es, den verstopften Kanal zu reinigen.   Feuerwehr Jois: Eingesetzte Mannschaft: 6 Mann/Frau Eingesetzte Fahrzeuge: LF-B, TLF, KDO

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>