2021

03 TE Pumparbeiten

Nachdem eine Verunreinigung in einem Gewässer entdeckt worden war, wurde die FF Jois am 04.03.2021 um 18:03 Uhr zu Pumparbeiten alarmiert.   Gemeinsam mit der Polizei und der Gemeinde Jois waren fünf Kameraden mit einem Fahrezug im Einsatz und konnten nach 1.5 Stunden wieder einsatzbereit...

02 TE Fahrzeugbergung

Am 28.02.2021 wurde die FF Jois um 19:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.   Die drei zum Einsatz asugerückten Kameraden konnten das Fahrzeug rasch mittels Seilwinde bergen und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.   Feuerwehr Jois: Eingesetzte Mannschaft: 3 Mann/Frau Eingesetzte...

01 GE Gasaustritt

Am 26.01.2021 wurden wir um 12:58 Uhr mittels BlaulichtSMS zu einem ausgelösten Gasmelder in einem Einfamilienhaus alarmiert. Mit drei Fahrzeugen machten sich acht Mann/Frau auf den Weg zum Einsatzort.   Der ebenfalls alarmierte Techniker der Netz Burgenland konnte keinen Gasaustritt...