2018

25 TE Pumparbeiten (Gewitter) 02.09.2018

Keller unter Wasser.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 16 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B, TLF, KDO

24 TE Pumparbeiten (Gewitter) 02.09.2018

Keller unter Wasser.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 16 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B, TLF, KDO

23 TE Kanalgebrechen 24.08.2018

Wasser konnte durch vermutlich verstopften Kanal nicht abrinnen.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 4 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: TLF

22 TE Verkehrsweg freimachen 23.08.2018

Am 23.08. wurde die Feuerwehr Jois zu einem technischen Einsatz auf der B50 richtung Neusiedl/See gerufen. Ein Traktor hatte unbemerkt seine Heckscheibe verloren, diese behinderte den Verkehr und wurde von der FF Jois entfernt.   Eingesetzte Mannschaft: 15 Mann/Frau Eingesetzte Fahrzeuge: KDO,...

21 BMA Zörkler Gears 22.08.2018

Am 22.08.2018 wurde die Feuerwehr Jois um 11:48 zu einem Brandverdacht laut Brandmeldeanlage Fa. Zörkler alarmiert. Nach Erkunden der Lage konnte die Feuerwehr wieder um 12:36 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken.   Eingesetzte Mannschaft: 14 Mann/Frau Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, LF-B

20 TE Wespen 20.08.2018

Wespennest im Wohnbereich entfernt.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 2 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B

19 BE BSW Gartenfest 10.08.2018

Beim Gartenfest wurde am Freitag eine Brandsicherheitswache abgehalten.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 5 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B, TLF

18 TE Absicherung Gartenfestumzug 10.08.2018

Beim diesjährigen Gartenfestumzug wurde wieder durch die Kameraden der FF Jois Absicherungsmaßnahmen durchgeführt um die Sicherheit des Umzuges zu erhöhen.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 3 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: LF-B, TLF

17 TE Wespen 27.07.2018

Wespennest unter Dachrinne wurde entfernt.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 2 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: KDO

16 TE Kanalgebrechen 18.07.2018

Verstopfter Kanal wurde gereinigt.Feuerwehr Jois:Eingesetzte Mannschaft: 3 Mann/FrauEingesetzte Fahrzeuge: TLF

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

2017

53 TE Kanalgebrechen 13.12.2017

T0/Kanalgebrechen/Jois   Feuerwehr Jois: Eingesetzte Mannschaft: 4 Mann/Frau Eingestzte Fahrzeuge: TLF

52 TE Fahrzeugbergung 12.12.2017

Am 12. Dezember wurden wir um 17:13 Uhr mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung in die Inselwelt alarmiert. Ein Rettungsfahrzeug mit Patienten an Bord kam von der Fahrbahn ab und befand sich in misslicher Lage. Die 18 Kameraden der FF Jois konnten das Rettungsfahrzeug wieder auf die Fahrbahn...

51 GE Ölspur im Ortsgebiet 07.12.2017

Am 07.12.2017 wurden wir gegen 16 Uhr telefonisch zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Da gerade das Herrichten für die Weihnachtsfeier stattfand konnten sich sofort 3 Kameraden zum Einsatzort begeben und das Öl, welches von einem PKW austrat gebunden werden.   Feuerwehr Jois: Eingesetzte...

50 TE Sturmschaden am Sportplatz 28.10.2017

Am 28. Oktober wurde die FF Jois mittels Sirene und SMS zu einem Sturmschaden am Sportplatz gerufen. Ein Lichtmast war eingerissen und drohte umzufallen. Da Gefahr in Verzug für Personen und Schgüter bestand wurde dieser mit Hilfe der STF Neusiedl/See, welche mit dem SRF kam, gesichert...

49 TE Person in Lift eingeschlossen 16.10.2017

Am 16. Oktober 2017 wurden wir um 15:02 mittels stillem Alarm zu einer eingeschlossenen Person in einem Aufzug gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Person bereits aus dem Aufzug gerettet. Aufmerksame Zivilisten halfen der eingeschlossenen Dame.   Feuerwehr Jois: Eingesetzte...

48 BE Hallenbrand Parndorf 30.09.2017

Am 30.09.2017 wurde die Feuerwehr Jois mit dem gesamten Abschnitt 1 des Bezirkes Neusiedl am See nach Parndorf zu einem Hallenbrand um Hilfe gerufen. Beim Alarmtext wurden folgende Stichworte vermerkt: "ATS Träger benötigt" und "Schaummittel benötigt".   Beim Eintreffen in Parndorf stellte...

47 BE Fahrzeugbrand 23.09.2017

Am 23.09.2017 um 08:54 Uhr wurden wir mittels Sirene und SMS zu einem Fahrzeugbrand auf die Eisenstädterstraße gerufen. Glücklicherweise stellte sich beim Eintreffen heraus, dass der Besitzer den Kleinbrand seines Hubstaplers bereits gelöscht hatte.   Die Kameraden der FF Jois kontrollierten...

46 BMA Zörkler Gears 22.09.2017

Täuschungsalarm Fa. Zörkler Feuerwehr Jois: Eingesetzte Mannschaft: 15 Mann/Frau

45 TE Sturmschaden 14.09.2017

Weiterer Sturmschaden: Aufstellen und sichern einer Plakatwand   Feuerwehr Jois: Eingesetzte Mannschaft: 15 Mann/Frau Eingesetzte Fahrzeuge: LF-B, KDO

44 TE Sturmschaden 14.09.2017

Am 14.09. wurden wir zu einem Sturmschaden gerufen. Ein Teil eines Blechdaches löste sich und drohte herabzufallen. Aus Sicherheitsgründen verständigte der Besitzer richtigerweise die Feuerwehr. Wir fixierten das Blechdach mit Schrauben, sodass keine weitere Gefahr bestand.   Feuerwehr...

1 | 2 | 3 | 4 >>