Feuerwehrball

13.01.2018 20:00

So wie jedes Jahr eröffnete auch heuer wieder die Feuerwehr Jois die Ballsaison in Jois.

Eröffnet wurde der Ball durch die Polonaise unserer jungen Feuerwehrkameraden. Einstudiert wurde sie von Roman Trnka, von der Tanzschule PERO. Nach dem ersten Teil der Polonaise machte sich Kommandant, Hasenhündl Richard auf den Weg zur Bühne wo er zahlreiche Ehrengäste und viele auswertige Feuerwehrkameraden begrüßen konnte.

Um Mitternacht fand traditionell die Mitternachtstombola statt, über 50 große Preise wurden heuer von den Joiser Feuerwehrkameraden gesammelt.

Musikalisch begleitete die Band "Alright" die Ballgäste durch den Abend.

 

Wir bedanken uns bei allen Ballgästen, bei allen Sponsoren der Tombolaspenden und bei allen Feuerwehrkameraden die zu dieser Ballnacht beigetragen haben.

 

Hier gehts zu den Fotos der Ballnacht...