Spatenstich

19.04.2014 09:00

Nach langjährigen Verhandlungen mit der Gemeinde und unzähligen Planungsstunden war es nun am 19.04.2014 so weit. Der Spatenstich für unser neues Feuerwehrhaus. Neben den Vertretern der Gemeinde, an der Spitze der BGM Leo Steinwandtner konnten auch unser Landeshauptmann Hans Niessl und sein Stellvertreter Franz Steindl begrüßt werden. Auch das Bezirksfeuerwehrkommando mit BFKD LBDS Ronald Szankovich, BFKDS BR Anton Kandelsdorfer und ABI Christian Harrer wollte sich diesen Tag nicht entgehen lassen.

Trotz des starken Windes ließen es sich viele Joiserinnen und Joiser nicht nehmen, an diesem bedeutenden Tag teilzunehmen.

Die Fertigstellung bzw. Eröffnung ist im Mai 2015 geplant.

Im Anschluß lud die OSG alle Anwesenden zu einem Umtrunk in den Stoanikeller ein.