Feuerwehrball 2023: Joiser Florianis luden auf´s Tanzparkett

14.01.2023

Vergangenen Samstag fand der Ball der Feuerwehr Jois im Gasthaus Rausch statt. Eröffnet wurde die Ballnacht durch eine Polonaise, diese wurde mit unserem Jungdamen und -herrenkomitee mit Unterstützung der Tanzschule PERO einstudiert.
Bevor es "Alles Walzer" hieß, durfte Kommandant OBI Richard Hasenhündl zahlreiche Ehrengäste sowie anwesende Mitglieder der Nachbarfeuerwehren begrüßen.Musikalisch sorgte die Band "Dreiaklaung" für einen stimmungsvollen Abend. Ein weiteres Highlight war die Mitternachts Tombola mit zahlreichen Preisen.
Die Ballgäste konnten schlussendlich bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen."Wir freuen uns, die Ballsaison in Jois so erfolgreich eingeläutet zu haben", erzählt Kommandant OBI Richard Hasenhündl im Gespräch.

Die Kameraden der Feuerwehr Jois bedanken sich bei allen Ballgästen, Untersützern und Sponsoren, die diese Ballnacht so besonders gemacht haben.