Das war das Feuerwehrfest 2023

21.05.2023

Die Feuerwehr Jois lud wieder zum jährlichen Feuerwehrfest ins Feuerwehrhaus.

Am 20. & 21. Mai verwandelte sich das FF-Haus der Joiser Florianis zur Party- & Frühschoppenlocation. Über zahlreiche Gäste aus Nah und fern konnten wir uns freuen.

Am Samstag begann um 19 Uhr der Dämmerschoppen mit Speis und Trank. Ab 21 Uhr spielte die Band "Bärenstark" auf und brachte hervorragende Stimmung in das Zelt. Gefeiert wurde schlussendlich bis in die frühen Morgenstunden.

Die Feldmesse fand am Sonntag direkt im Feuerwehrhaus bei strahlendem Sonnenschein statt. Im Anschluss wurde das Frühschhoppen eröffent, welches musikalisch vom Musikverein Jois begleitet wurde. Für Speis und Trank sorgten die Kameraden der Feuerwehr Jois.

Wir bedanken uns an dieser stelle bei allen Gästen die unser Fest besucht haben und auch bei allen Untersützern und Sponsoren des Festes und auch bei der Haussammlung. Ein großes DANKE gebührt allen Kuchenbäcker:innen für die Kuchenspenden, sodass auch die Nachspeise im Feuerwehrhaus nicht zu kurz kam.