Jahreshauptdienstbesprechung 2023 der FF Jois

25.02.2023

Am Samstag, den 25. Februar 2023 fand im Gasthaus Rausch die jährliche Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr Jois statt.

Kommandant, OBI Richard Hasenhündl, konnte Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Bernd Kremsz, Abschnittsbrandinspektor Hannes Kampl, Gemeindevorstand Sascha Krikler und natürlich zahlreiche Kameraden der Feuerwehr Jois begrüßen.

Neben den administrativen Tagesordnungspunkten standen auch zahlreiche Angelobungen und Beförderungen sowie Ehrungen auf der Agenda.

Im Anschluss daran hielten die Ehrengäste ihre Ansprachen in der merhmals die Arbeit der Kameraden der Feuerwehr Jois gelobt wurde, für Begeisterung sorgten vor allem die aufgebrachten Mannschaftsstunden für Übungen und Ausbildungen.

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte Ortsfeuerkommando bei der Mannschaft für die ständige Einsatzbereitschaft und das tatkräftiges Mithelfen bei Übungen und Veranstaltungen.